Die Kapelle im Schrank  Für die Musiker hat der Schrank im Orchestrion nicht mehr gereicht, aber die Instrumente haben Platz gefunden. Das daraus mal ein MP3 Player wird, konnte sich um 1900 wohl auch niemand vorstellen. Gerade mal 8 Songs sind auf der grossen Holzrolle gespeichert.    
Startseite Startseite Musikautomaten ab 1880
Veranstalter von Technikfesten bei München torsten.kresse@ars-technica.de Galerie Alte Technik geöffnet: Freitag 14 bis 19 Uhr
Für 8 Songs brauchte man einen ganzen Kleiderschrank. Anzuschauen im Minimuseum Unterhaching.
Was gab es vor MP3-Playern und I-Pod?
                 ars-technica 7  Kunst- und Kulturfest  28. April - 1. Mai 2017 in  der Hachinga-Halle in Unterhaching.   torsten.kresse@ars-technica.de
Galerie Alte Technik Archiv Galerie Alte Technik Archiv
Archiv